70 Jahre im Verein: Stederdorfer Schützen ehren Werner Peters

Die alljährliche Mitgliederversammlung des Schützenvereins Stederdorf fand im Gasthaus „Zur Sonne“ statt. 86 Mitglieder folgten der Einladung und wurden über die Aktivitäten und Termine des Schützenvereins informiert.

Viele Mitglieder wurden geehrt und bekamen die entsprechenden Jubiläumsnadeln verliehen. Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Gerda Maibach und Axel Kirchhof geehrt. Für 25 Jahre im Verein wurden Ralf Holland, Carsten Hansen, Simone Hartwig und Achim Hilke geehrt. Auf ein ganz besonderes Jubiläum kann Werner Peters zurückblicken: Seit nunmehr 70 Jahren ist er im Verein und wurde mit einem donnernden Applaus geehrt.

Bei den Neuwahlen zum Vorstand gab es keine Veränderungen. Jürgen Schmidt zum 1. Vorsitzenden, Anke Marx zur 1. Schriftführerin und Oliver Pieper zum 2. Kassierer wurden allesamt einstimmig wiedergewählt.

Neuer Kassenrevisor wurde Michael Rahmig.

Nach einem Jahr Pause wurden wieder Beisitzer gewählt. Karin Pieper, Heike Schmidt, Ella-Mareike Hansen uns Sascha Grove bekleiden dieses Amt nun in den nächsten zwei Jahren und kümmern sich unter anderem um den geselligen Teil des Vereinslebens.

Beim anschließenden Martiniessen wurden noch so manche Gespräche rund um den Schützenverein geführt.

Schützenverein Stederdorf

Edemissener Str. 34 31228 Peine