Alexander Than besteht die Karate Prüfung zum 4. Dan, Annett Than zum 3. Dan

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

Alexander Than besteht die Karate Prüfung zum 4. Dan, Annett Than zum 3. Dan.

Die TSG Mörse sagt herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Karate Sportler. Nach langen und intensiven Trainingseinheiten im Dojo der TSG Mörse machten sich Alexander und seine Frau Annett Than auf den Weg nach Bochum, um unter den Augen des Chiefinstructor Hideo Ochi 9. Dan, ihre nächste Schwarzgurtprüfung zum 4. Dan bzw. 3. Dan erfolgreich abzulegen. Eine echte Karate Familie.

Alexander trainiert in der TSG die Anfängergruppe Kinder und Jugendliche. Durch seine jahrelange Erfahrung als Karatetrainer versteht er es ausgezeichnet den Neulingen im Karate die Techniker näher zu bringen. Der rege Zulauf an Anfängern gibt ihm jedes Mal die Bestätigung dafür, dass er mit seiner charmanten Art die Kinder begeistern kann. Die TSG Mörse ist dankbar, dass sie Alex als Trainer gewinnen konnten. Aber auch die Karate Sparte ist stolz auf die Leistung der beiden Karatekas. Ganz besonders sein Trainer Ingolf Pusch, bei dem Alex als Kind vor fast 30 Jahren seine Karatelaufbahn begonnen hatte. Da zeigt es sich, dass konstantes Training zum Erfolg führt.