Ankündigung: Außergewöhnliche Ehrungen beim TSV 03 Sievershausen

Zu seiner Hauptversammlung am Freitag, 13. März 2020, 20.00 Uhr, lädt der TSV 03 Sievershausen seine Mitglieder in das Sportheim am Schmiedeweg ein. Zunächst werden die interessierten Vereinsmitglieder jedoch ab 19.00 Uhr mit einem Film über den Bau des Sportheims am Schmiedeweg in der 80iger Jahren eingestimmt. Nach der Eröffnung der Sitzung stehen neben Berichten des Vorstandes und der Spartenleitungen auch vielfältige Informationen über die geplanten Sanierungsarbeiten im Sportheim auf der Tagesordnung. Zur Wahl stehen die Ämter des Geschäftsführers, des Kassenwartes und des Sozialwartes.

Ein besonderer Höhepunkt wird in diesem Jahr der Tagesordnungspunkt „Ehrungen“ sein. Neben den Verleihungen der silbernen und goldenen Ehrennadeln für 25 bzw. 40 jährige Mitgliedschaften sowie der Ehrennadeln des Regionssportbundes Hannover für 50 jährige Mitgliedschaften werden auch TSVer für 60 und 70 Jahre Zugehörigkeit im Verein ausgezeichnet. Eine Ehrung fällt jedoch völlig aus dem Rahmen: Der TSV 03 Sievershausen freut sich, eines seiner Mitglieder für eine 100jährige Mitgliedschaft und entsprechendem Geburtstag (in Worten: Einhundert!) ehren zu können. Aus diesem Grund wird auch der Vorsitzender des Regionssportbundes Hannover, Ulf Meldau, in Sievershausen.

Wenn dann schließlich noch über den Haushalt 2020 abgestimmt wurde, dürfen sich die TSV-Mitglieder mit einem abschließenden Imbiss belohnen.

Der Vorstand des TSV 03 Sievershausen würde sich über ein große Teilnahme freuen.

TSV 03 Sievershausen

Hämelerwalder Straße 26 31275 Lehrte-Sievershausen