Bärbel Peinemann und Heiko Pröve siegen beim Neujahrsschießen

Sehr gut besucht war das traditionelle Neujahrsschießen der Schützengesellschaft Wesendorf. Es wurde Kleinkaliber geschossen, stehend aufgelegt. Erst 3 Schuss Probe und dann 5 auf Wertung.

Die meisten Schützen kamen zurück vom Schießen und meinten, es sei sehr windig gewesen. Daran erkennt man dann auch, das es nicht so einfach ist, stehend zu schießen.

Die Neujahrsscheibe bei den Damen gewann Bärbel Peinemann mit einer Ringzahl von 45. Bei den Herren gewann Heiko Pröve mit 44 Ring.

Danach wurden noch die 3 besten Teiler geehrt. Dort gewann Jessica Große mit einem Teiler von 110. Den 2 Platz belegte Dennis Nehrig mit einem 406 Teiler vor Michael Große mit einem 426 Teiler. Dann hat man noch bei einem gemeinsamen Kaltgetränk der Abend ausklingen lassen.

 

Schützengesellschaft Wesendorf

Anemonenweg, 7 29392, Wesendorf