Bogenschießen: Vier Medaillen und drei Titel für Hillerse

Die Bogenbiber der Schützengesellschaft Hillerse erzielten bei den Kreisverbandsmeisterschaften Bogen im Freien 2022 ihr bestes Ergebnis seit 17 Jahren.

Am Sonntag, 12.06.2022, trafen sich auf dem Bogenplatz der Bogenfüchse des SV Meine die Bogenschützinnen und Bogenschützen aus dem Kreis Gifhorn, um ihre Besten mit dem Recurve-, Compound- und Blankbogen in den verschiedenen Altersklassen zu ermitteln.

Die Schützengesellschaft war mit vier Teilnehmern angetreten.

Linnea und Merle Edlich waren in der Schülerklasse erfolgreich und Lothar Michels in der Seniorenklasse. Frank Stegemann wurde mit dem Blankbogen Vizemeister.

Damit haben sich alle Teilnehmer aus Hillerse für einen Start bei den Landesverbandsmeisterschaften am 16. Und 17. Juli in Wieckenberg/Wietze qualifiziert.