Malerin und Goldschmiedemeisterin Britta Ahrens

Seit Jahren selbständig als Goldschmiedemeisterin, als Malerin und als Organisatorin von kulturellen Events in Peine, treffen mich die Corona-Maßnahmen in allen drei Bereichen hart.

Wobei der erste Lockdown mir die Möglichkeit gegeben hat, jeden Tag im Atelier zu malen. Morgens mit der Brotbox in die dritte Etage, hoch über dem menschenleeren Marktplatz. Spät abends wieder nach Hause. Völlig glücklich und zufrieden habe ich dort meine Zeit verbracht und ich habe richtig tolle Bilder gemalt.

Es hat sie nur niemand gesehen, weil ja keine Ausstellungen stattfinden konnten.

Aber auch ohne Ausstellungen kann man meine Bilder im Internet ansehen:

► www.acrylwerkstatt-britta-ahrens.de

Und Schmuck kann man per Telefon und whatsapp in Auftrag geben:

► www.goldschmiede-britta-ahrens.de

Tel.: 05171 15642 und 0178 8706889

Das mit dem Organisieren von Kultur klappt wohl erst wieder, wenn Corona vorbei ist. Schade!