Das ist der neue Vorstand der Siedlergemeinschaft Woltwiesche

Die Jahreshauptversammlung der Siedler in Woltwiesche am 7.März 2020 stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes.

Unter Leitung des Kreisvorsitzenden Stephan Voecks wurden Neuwahlen und zugleich die Entlastung der bisherigen kommissarischen Vorstandsvorsitzenden Juliane Humpmayer durchgeführt. Als Neuer 1.Vorsitzender wurde einstimmig Michael Fricke gewählt.

Als Gäste wurden begrüßt Gemeindebürgermeisterin Frau Maren Wegener und Ortsbürgermeister Herr Gerhard Kosubek.

Im weiteren Verlauf einer gelungenen Veranstaltung gab es mehrere Ehrungen einzelner Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft, unter anderen wurde Frau Charlotte Mierzwiak für 70 Jahre Zugehörigkeit geehrt!

Nach dem ` Bürokratischen` Teil des Tages folgte der Abend mit einem leckeren Spanferkel von der Fleischerei Kirchner aus Bettmar.

Mit der schon traditionsreichen Tombola und einer Bauchtanzvorführung ging es in die Abendstunden, die dann mit Tanz und Musik gemütlich ausklang.

Auf diesem Wege nochmals Dank an alle Mitwirkenden !

dirksieber

Kiebitzwiese 15 a