Der Gemischte Chor Westerbeck sucht Sänger für ein Hit-Projekt

Begeisterte Hobbysängerinnen und -sänger werden sich an die vergangenen Projekte des Gemischten Chores Westerbeck und die mit viel Beifall bedachten Aufführungen erinnern.

Nun ist es wieder soweit: Der Chor startet sein neues Projekt mit Hits der 70er, 80er und 90er Jahre. Wir beginnen am Montag, 13.03.2023 um 19:30 Uhr.

Im Kreis netter Gleichgesinnter erarbeiten wir uns die Hits und Lieder unter der professionellen Leitung von Erhard Macke und Gabriele Hanke-Jeserick, um dann gemeinsam mit dem Chor auf der großen Bühne das Gelernte darzubieten.

Jeder, der Freude am Singen hat und gerne dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, an den Proben teilzunehmen, jeweils montags um 19:30 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte in Westerbeck (ehem. Tempels Gaststätte).

Spaß und gute Laune sind garantiert, ebenso wie das eine oder andere Gläschen und nette Gespräche beim anschließenden geselligen Beisammensein am Stammtisch.

Fragen beantworten wir gerne, entweder unter gem.chor.westerbeck@web.de oder telefonisch: 0179 2263356.

Wir freuen uns auf Euch!

caroanna

Bodemannstr. 22