Der Maritime Chor Wolfsburg sucht Sänger

Der Maritime Chor Wolfsburg

Sucht DICH

Der MCW sucht DICH, ja dich und du taust dich nicht, weil du denkst ich kann nicht singen. Trau dich einfach und komm vorbei.

Mit uns kannst du dann bei runden Geburtstagen und Goldenen Hochzeiten auftreten und nicht nur das wir geben auch gemeinsamen Konzerte mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra, dem Stadtwerke Orchester und der Siebenbürger Blaskapelle sogar mit einer Jazzband treten wir gemeinsam auf.

Wir gaben auch schon Konzerte im Ausland ( Norwegen und Polen).

Auch jetzt in der Corona-Pandemie sind wir nicht ganz untätig soweit es die Hygiene-Vorschriften es erlauben touren wir zurzeit durch die Wolfsburger Pflege-Wohnheime.

Wenn wir dann während unseres Auftrittes in die strahlenden Gesichter der Bewohner schauen, dann ist das mehr als nur Applaus.

Habe ich dich jetzt überzeugt mit uns zu singen dann ruf mich an.

Tel: 05363-30581

Erich Engel

Vorstand-Öffentlichkeitsarbeit

Maritimer-Chor-Wolfsburg

ddd