Der TC Fallersleben saniert seine Tennishalle

Nachdem das Dach der Tennishalle bereits im Jahr 2017 erneuert und mit einer neuen Wärmedämmung versehen wurde, wird die Halle in diesem Jahr auch von innen saniert.

Nach einer umfangreichen Planungsphase haben die Bauarbeiten nun begonnen.

In einem ersten Bauabschnitt wurde vom 04.05.–09.05.2020 die Heizung modernisiert. Für die Durchführung dieser Arbeiten hat der TC Fallersleben mit der Firma Sommerfeld Sanitär-Heizung-Elektro einen kompetenten Partner direkt vor Ort gefunden.

In einem zweiten Bauabschnitt wird nun noch der Teppich erneuert. Diese Arbeiten werden von der Firma Schöpp aus Süddeutschland ausgeführt.

Das Gesamtvorhaben ist mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden.

Dank der finanziellen Unterstützung der Stadt Wolfsburg (Sportamt) und des Landes-Sport-Bundes Niedersachsen kann dieses Vorhaben realisiert werden. Ohne dieses finanzielle Engagement durch Fördermittel wären die Investitionen in die Infrastruktur und damit in die Zukunft des Vereins in dieser Form nicht möglich. Vor diesem Hintergrund bedankt sich der Vorstand des TCF für die Unterstützung.