Dorftreff MOSAIK bleibt geschlossen

Liebe Mitbürger und Förderer,

der Dorftreff „MOSAIK“ bleibt bis einschließlich 20. April 2020 geschlossen.

Über die Medien konnte jeder von den rasanten und sich fast schon überschlagenden, zahllosen Mitteilungen zur Entwicklung der Corona-Pandemie erfahren. Auch wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitbürgern und folgen hier der Empfehlung übergeordneter Organisationen, Vereine und Verbänden.

Gerade ältere Menschen kommen gerne zu den Veranstaltungen im MOSAIK und da ist es für den Verein selbstverständlich Rücksicht zu nehmen.

Die Einkaufsfahrten freitags werden wir weiterhin durchführen!

Wer das Angebot weiterhin annehmen möchte, meldet sich bitte entweder per Mail info@mosaikehralessien.de oder bei Martin Heeschen, 05377 204 599. Neu ist, dass wir die Teilnehmer auch schon von zuhause abholen und natürlich nach den Einkäufen wieder bis vor die Tür fahren.
Im Namen des Vereins wünsche ich allen, dass sie wohlbehalten und gesund durch die nächsten Wochen kommen. Nun bleibt Zeit die Frühlings- und Osterzeit zu genießen. So werden wir uns zu den gewohnten Zeiten dann am 21. April im Dorftreff MOSAIK wiedersehen.
Sollte es Veränderungen geben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.