Drei Könige für Wettmershagen

Am 3. Oktober hatte der Schützenverein in Wettmershagen zum Königsfrühstück eingeladen. Nach einer kurzen Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Torsten Goerke wurde unser altehrwürdiges Königshaus mit der längsten Amtszeit der Vereinsgeschichte (Dank der Corona-Pandemie) verabschiedet.

Pünktlich um 12.00Uhr war es dann soweit. Der König erfuhr als erstes von seinem guten Treffer. Martin Pries ist unser neuer König. An seiner Seite wurden Jessica Yasmin Kurz zur Königin und Luisa Müller zur Jugendkönigin gekürt. Nachdem die neuen Könige mit einem dreifachen Gut Schuss in neue Amt begrüßt wurden, hatte Thomas Goltermann noch ein Paar Glückwünsche von der Gemeinde mitgebracht.

Es war ein rundum gelungenes Fest.

Ute Sprung

Schützenverein Wettmershagen

Am Hofkamp 3a 38547 Calberlah-Wettmershagen