Ehrung nachgeholt: Günter Behrens ist 60 Jahre bei der Feuerwehr

Zur Jahreshauptversammlung konnte er in diesem Jahr leider nicht vorbeischauen – daher schauten die Führungskräfte einfach bei ihm vorbei: Günter Behrens ist seit sechzig Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Seine ersten aktiven Jahre hatte er in Neudorf-Platendorf verbracht – und auch wenn er vor Jahrzehnten schon nach Westerbeck umgezogen war, blieb er doch seiner alten Ortswehr treu. Inzwischen längst Mitglied der Altersabteilung, hat er immer versucht, sich einzubringen. Wenn man gute Verpflegung genießen durfte, dann war zumeist Günter dafür verantwortlich.

Gemeindebrandmeister Holger Bellwart, Ortsbrandmeister Roy Wallner und Altersgruppen-Chef Heinrich Schulze ließen es sich daher nicht nehmen, Günter für seine sechzigjährige Mitgliedschaft persönlich zu danken.