Ehrungen beim DRK Ortsverein Woltorf

Am Sonntag,  07.05.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins im Feuerwehrhaus statt.

Die 1. Vorsitzende Helga Vahldiek begrüßte 25 Mitglieder und 6 Gäste  und gab einen ausführlichen Bericht über das Jahr 2022, unter anderem zwei Blutspendetermine.  Der Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig entlastet.

Folgende Ehrungen wurden vorgenommen: für 40 Jahre Mitgliedschaft Helena Köhler und Edda Stiller sowie für 25 Jahre Mitgliedschaft Monika Krug und in Abwesenheit Elfriede Walter.  Die Kassenwartin Marianne Thiel erhielt einen Blumenstrauß als Dankeschön für 20 Jahre Vorstandsarbeit.

Im Anschluss fand ein gemeinsames Mittagessen mit heißen Würstchen und selbstgemachten Salaten statt.

Von links Helena Köhler , Edda Stiller , Marianne Thiel,  Helga Vahldiek und Monika Krug

astrid.pluennecke

Im Westerfelde 48 31224 Peine