Es geht wieder los im neuen Dorftreff MOSAIK!

Nach unserem Umzug noch im Dezember letzten Jahres und vieler nachfolgender arbeitsreicher Stunden fleißiger Hände, ist es nun endlich soweit:

Wir können wieder starten und freuen uns, allen Interessierten unsere bürgeroffenen Veranstaltungen im März zu präsentieren.

März
Donnerstag, 2. März 2023 18:00 MOSAIK Kochtreff
Dienstag, 7. März 2023 15:00 MOSAIK Klöntreff
Donnerstag, 9. März 2023 09:30 MOSAIK Café Kinderwagen
Dienstag, 14. März 2023 15:00 MOSAIK Klöntreff
Dienstag, 21. März 2023 15:00 MOSAIK Klöntreff
Donnerstag, 23. März 2023 09:30 MOSAIK Café Kinderwagen
Freitag, 24. März 2023 16.00 EDEL/Gemeinde 3. Workshop Dorfwerkstatt
Dienstag, 28. März 2023 15:00 MOSAIK Klöntreff
Mittwoch, 29. März 15.00 MOSAIK/SoVD Spielenachmittag
Osterferien

Auch wird es so sein, dass wir ab jetzt jeden Monat ein aktuelles Programm darüber veröffentlichen, was bei uns so läuft. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Na, neugierig geworden? Kommt doch einfach mal vorbei und seht euch unsere neuen Räumlichkeiten an. Wir sind zu finden in der Gifhorner Str. 4b, genau neben dem alten Dorftreff MOSAIK, der nun unser neuer Dorfladen „Tante Enso“ wird!