Familienfahrradtour des Sozialverbandes Ortsverein Blumenhagen-Mödesse

Das positive Impfverhalten der Mitglieder hat es möglich gemacht. Bei herrlichem Fahrradwetter konnte der Sozialverband Ortsverein Blumenhagen-Mödesse endlich wieder seine Familienfahrradtour durchführen. Am Sonntag, 15. August um 9:00 starteten wir in Mödesse mit 30 Teilnehmern. Natürlich musste der neue Radweg in Richtung Meerdorf auf unserem Weg liegen. Wir legten zwei Getränkepausen ein. Um 14:00 erreichten wir wieder Mödesse, wo bereits der angeheizte Grill auf uns wartete.

Wir begrüßten weitere Mitglieder um uns gemeinsam bei Bratwurst, Steaks und gespendeten Salaten zu stärken. Alle waren froh, dass nach der Covid-Pause endlich wieder eine Veranstaltung möglich war.

Für den 15. September plant der SoVD Blumenhagen-Mödesse ein gemeinsames Frühstück. Anmeldungen bitte beim Vorstand.