Faschingsfrüstück der Landfrauen Vorsfelde und Umgebung

Die Landfrauen Vorsfelde und Umgebung luden zum Faschingsfrühstück und 218 Gäste ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Sie wurden von Annemarie Neblung begrüßt, bevor es im Anschluss in den gemütlichen Teil überging. Dieser bestand aus einem bunten Programm, das man aus den eigenen Reihen zusammengestellt hatte.

Highlights waren unter anderem die Nordic-Walking-Gruppe und die Tanzgruppe aus Tiddische. Als gelungene Überraschung entpuppte sich auch die orientalische Tanzgruppe – diese ist erst seit Kurzem im Programm.

Nach diesen Einlagen gab es einige spannende Geschichten zu hören. Margot Müller etwa gab eine Story über ihren Hut zum Besten, bevor Christel Hertel mit einer Büttenrede über Ereignisse aus dem Leben das Programm beendete. Was wäre für einen gelungenen Abschluss besser geeignet als eine Polonaise? Der tolle Tag wurde musikalisch begleitet durch das Duo Ingrid und Helge Kötge und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Landfrauen Vorsfelde und Umgebung

Am Engelhop 17 38448 Wolfsburg