Die Handorfer haben Fastnacht gefeiert

Am Samstag (25.01) um 8.30 Uhr startete die Jung- und Altgesellschaft ihr jährliches Eiersammeln. Für die zahlreichen Eier, Wurst, Schnaps- und Geldspenden ein großes Dankeschön an die Handorfer Bürgerinnen und Bürger.

Um 19 Uhr begann die Fastnachtsparty mit einem leckeren Buffet aus den gesammelten  Lebensmitteln. Dieses wurde von Hallenwirtfamilie Deutschmann zubereitet, auch hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.  Im Verlaufe des Abends fand außerdem das Ausspielen des neuen Eierkönigs statt. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Carsten Geile, sodass viele Besucher bis spät in die Nacht feierten.

Am Sonntag(26.01) um 14.30 Uhr kamen dann auch die Handorfer Kinder auf ihre Kosten. Mit etwa 60 Kindern war die Kindermaskerade in der Mehrzweckhalle gut besucht. Neben etlichen Spielen, Tänzen und Süßigkeiten gab es zum Schluss für jeden ein Geschenk. Für die Stimmung sorgte auch hier Carsten Geile, darüber hinaus wurde ein leckeres Kuchenbuffet angeboten.