Fußball: E- und F-Jugend-Turnier des TSV Arminia Vöhrum

Vöhrum. Das diesjährige Funino Festival der Hannover 96 Fußballschule mit TSV Arminia Vöhrum, auf dem Sportgelände der Berufsbildenden Schule (BBS), war wieder ein voller Erfolg.

Am Sonntag beteiligten sich 32 F- und E-Jugend Mannschaften vor Ort mit gut 150 begeisterten Kindern.

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das hat weder den zahlreichen Zuschauern sowie den vielen Kindern den Spaß am Tore schießen und Tore genommen vereidigen nicht.


Wir danken auch 96-Talents+Friends für die Organisation der beiden Festivals (E- und F-Jugend) und freuen uns auf ein Wiedersehen 2024.

TSV Arminia bewegt Vöhrum seit 125 Jahren – Wer dabei sein möchte, der kann sich gern an der jeweiligen Übungstagen bei den Trainern*innen und Übungsleitern*innen oder zu den Geschäftszeiten in unserer Geschäftsstelle unter 05171-23317 bei Diana Dovermann anmelden. Unser Sportverein bietet allen Sportfreunden*innen zahlreiche Möglichkeiten aktiv und dabei zu sein – von A, wie Aroha bis Z, wie Zumba. Selbstverständlich sind auch Probetrainings für Interessierte möglich.

Unsere 2022 geehrten Mitglieder…

Bitte nicht vergessen: Am Freitag, den 28. April findet ab 19:30 Uhr unsere Mitgliederversammlung im DGH-Vöhrum statt. Alle Mitglieder sind vom Vorstand herzlich dazu eingeladen.

ebr/TSV Arminia Vöhrum

Wilhelm-Busch-Straße 5 31228 Peine