Geschichtsträchtige Aktion in der Ü40

Die Ü40 des VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg hatte am Sonntag gegen den STV Holzland leider zu wenig Spieler. Doch als alle bereits dachten, das Spiel müsse absagt werden, kam die erlösende und gleichzeitig geschichtsträchtige Mitteilung.

So etwas gab es im Kreis Wolfsburg wahrscheinlich noch nie.
Der geschäftsführende Vorstand um Mike Krause und Pierre Oeser schnürten sich noch einmal die Fußballschuhe und gaben alles.

Am Ende gab es einen mehr als verdienten 1:0 Erfolg und Tabellenplatz 2. in der 1. Kreisklasse.

Wir sagen danke an die beiden. Ein Vorstand der noch selbst in der Ü40 anpackt und nicht nur zuschaut.

Vielleicht gibt es diese Konstellation noch einmal? Lasst euch überraschen. Eins können wir aber schon sagen…Fit wäre unser Vorstand alle Male.

Foto von links nach recht:
Frank Klose, Mike Krause, Guiseppe Cristallo und Pierre Oeser.

VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg

Franz-Marc-Str. 4, 38448 Wolfsburg