Grünkohlwanderung u. Mitgliederversammlung SKH Fallersleben

Die Suchtkrankenhilfe Fallersleben e.V. kann auf ein angenehmes Wochenende zurückblicken. Am Samstag hat sie zur Grünkohlwanderung mit anschließendem Grünkohlessen in den eigenen Räumlichkeiten eingeladen. 35 Mitglieder und Gruppenfreunde mit Hund Frida nahmen die Einladung an. Nach der Hauptmahlzeit gab es eine Puddingschlacht mit 17 traumhaft, leckeren und alkoholfreien Süßspeisen.

Jahreshauptversammlung der Suchtkrankenhilfe Fallersleben

Am Sonntag fand die Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende Frank Hoch begrüßte die Mitglieder. Trotz coronabedingt schwierigem letzten Jahr gab es auch Positives zu berichten. So haben wieder mehr Hilfesuchende den Weg zur Suchtkrankenhilfe gefunden und auch Kontakte zu anderen Institutionen sind wieder möglich. Zum Abschluss wurden 3 Frauen und 4 Männer für 20, 25 und 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

So erreichen Sie uns:

Die Gruppenstunden finden jeden Mittwoch und Sonntag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in den Räumen der ehemaligen Hofekampschule, Hoffmannstrasse 7  in Fallersleben statt. Sie können uns erreichen unter  Telefon: 05362 5777

Suchtkrankenhilfe Fallersleben e.V.

Wettmershagener Str. 7 38442 Wolfsburg