Jahreshauptversammlung Alte Herren TSV Ölsburg

Jahreshauptversammlung der Alten Herren des TSV Viktoria Ölsburg

In diesem Jahr konnten wir einen fast vollen Saal begrüßen. Die 100 Teilnehmer haben wir knapp verpasst.

Traditionell wurde die Jahreshauptversammlung mit dem Kalten Buffet welches wieder durch zahlreiche Spenden gestaltet wurde, eröffnet.

Vielen Dank an für das leckere Essen, unsere Frauen haben sich wieder einmal übertroffen.

Nach der Stärkung wurden Andreas Otte und der „Weiße Brasilianer“ Georg Rodenstein für 600 Spiele geehrt. Georg und Andreas haben in ihrer gesamten Zeit beim TSV nicht nur Fußball gespielt, sie trainierten Jugendmannschaften und sind immer hilfreiche Hände bei Arbeitseinsätzen auf und rund um den Sportplatz.

Auf die Zwei kann man sich verlassen.

Im Laufe des Abends wurde auch noch ausgiebig Geknobelt. Mit zahlreichen Preisen von Wilfried Könecke, Günter Klimaschka(Tankstelle), Stojan Ulimek ( Belgrath Grill), Georg Rodenstein und Almir Tupkosic (Klause) konnten 16 Gewinner etwas entgegennehmen. Hier gewann Manfred Mai den 1ten Platz.

Freunde und Gönner unterhielten sich bei dem ein oder anderem Bier und Rotwein die ganze Nacht.

Es war wieder einmal super toll und hat riesigen Spaß gemacht.

Der Vergnügungsausschuß mit Wilfried und Alexander Könecke, Reinhard Hackenberg, Michael Peterle, Andreas Otte und Rolf Burghauser bedanken sich bei allen Teilnehmern.

Rolf Burghauser

28.01.2020