Jahreshauptversammlung Kyffhäuser-Kameradschaft Woltorf – Detlef Werk wird Ehrenmitglied

Auf dem Foto von links: Jutta Künnemann, Elfriede Lieke (beide 40 Jahre), Otto Steinmann (60 Jahre, Marita Meyer (1. Vorsitzende), Detlef Werk (Ehrenmitglied), Annemarie Näwig, Linda Staats (beide 40 Jahre)

Jahreshauptversammlung 2020 der Kyffhäuser-Kameradschaft Woltorf e.V.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der KK Woltorf fand am 11. Januar 2020 auf dem Woltorfer Schießstand statt.

Die 1. Vorsitzende, Marita Meyer, konnte 32 Mitglieder begrüßen. Sie berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und Planungen für das Jahr 2020.

Neben den turnurgemäßen Vorstandswahlen standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Detlef Werk zuteil. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Über viele Jahre war er im Vorstand des Kreisverbandes und der Kameradschaft aktiv.

Die Treuenadel für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Otto Steinmann verliehen.

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Jutta Künnemann, Elfriede Lieke, Annemarie Näwig und Linda Staats geehrt. Diese 4 Kameradinnen waren vor gut 40 Jahren bei der Gründung der Damen-Abteilung mit dabei.