Jahreshauptversammlung SV Liedingen – Rückblick und Jahresplanung

In der Jahreshauptversammlung am 05.01.2020 wurde unserer verstorbenen Ehrenmitglieder Rudolf Behrens und Otto Timpe gedacht.

Markus Juras sowie Heinz-Dieter Kräft wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Rückblick über die Aktivitäten 2019:

Der Bürger-Brunch am 20.10. war mit ca. 80 Teilnehmern gut besucht, das von allen bestückte Buffet war nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr schmackhaft.

Die einzelnen Sportgruppen, wie die Trimm-Dich-Gruppe, die Aerobic-Gruppe und die Bogenschützen sowie die Seniorengymnastik, sind weiterhin aktiv – die Übungszeiten und -orte können bei Interesse bei Cord Meier (Tel. 5317) oder Frank Lies (Tel. 5014) erfragt werden bzw. unter der Website sv-liedingen.de eingesehen werden.

Die Aerobic-Gruppe unter Leitung von Anna-Lena Eggeling sucht weitere Mitglieder. Wer seinen Pulsschlag in netter Gesellschaft musikalisch beschleunigen möchte: Mittwochs ab 18:00 im Liedinger Dorf­gemein­schafts­haus !

Die Veranstaltungen im Jahr 2020

Nach den Berichten über die sportlichen Aktivitäten wurde der neue Veranstaltungs­plan für 2020 besprochen.

Im März wird es drei Arbeitseinsätze für die neue Boulebahn geben, das Material dafür wird von der Gemeinde Vechelde gestellt. Dafür noch einmal ein Dankeschön!

Neben den Standardveranstaltungen – Doppelkopfturnier sowie Fahrradtour  – planen wir einen Garagenflohmarkt am 26.04., sowie einen DiscGolf Schnupperkurs am 17.05. auf dem Liedinger Bolzplatz.

Für den Gemeindestaffellauf – Vecheldes schönste Sportveranstaltung – hoffen wir wieder zwei Staffeln stellen zu können: 27.09. – schon mal vormerken.

Unsere nächste Veranstaltung ist die Braunkohlwanderung am 26.01.

Anmeldungen und weitere Informationen dazu bei Joachim Methner (Tel. 4733).

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern und Aktiven für ihr Engagement!

SV Liedingen

Kirchstr. 5, 38159 Vechelde