Vorstandswahlen bei der Tennissparte des SSV Kästorf

SSV-Tennis: Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Tennissparte des SSV Kästorf

Spartenleiter Benno Brandt berichtete der Mitgliederversammlung über Aktivitäten des Jahres 2019. Durch Wiederwahl wurde er für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Auch Hans-Heinrich Fehlhaber (Kassenwart) und Thorben Jeschke (Jugendwart) verstärken weiterhin die Arbeit des Vorstands der Sparte. Neu gewählt wurde Jessica Tolle als Kassenprüferin. Für 25jähjrige Mitgliedschaft wurden Birgit Schintag, Kerstin Niebuhr, Torsten Niebuhr und, in Abwesenheit, Waldemar Kühn geehrt. Auszeichnungen bekamen Claudia Manske als Sportlerin des Jahres, Slava Jacobi (in Abwesenheit) als Sportler des Jahres, Charlotte Kruse als Spielerin Jugend des Jahres. Mannschaft des Jahres wurden die Damen 50. Mit einem gemütlichen Zusammensein endete die Veranstaltung.

SGM Kästorf-Gamsen

Am Mittelfeld 10 38518 Gifhorn