Junggesellschaft Gadenstedt feiert Fastnacht

Am 17.- und 18. Februar hieß es wieder „Monster, Mumie oder Mutant viel gesehen doch nichts erkannt“. Wir zogen am Freitag- und Samstag durch unser schönes Dorf um Spenden- und Naturalien zu sammeln die wir, dann am Rosenmontag versteigern konnten. Am Samstag ging es wieder früh los, ab 13:30 Uhr marschierten wir mit dem Spielmannszug MTV Vater Jahn Peine durch das Dorf um unsere drei „neueingekauften“ zu präsentieren und unseren „Gemeindebullen“ abzuholen, sowie den Gastwirten, Freunden und unseren 1. Vorsitzenden einen Besuch abzustatten.

Wir möchten uns einmal bei der Pizzeria „Paradiso“, und dem gesamten Team vom Restaurant „Santorini“ für die Spenden, Gastfreundlichkeit und der guten Zusammenarbeit bedanken. Ein weiterer Dank geht an allen Gadenstedter/innen für die vielen Spenden und Naturalien! Sowie an unseren Ortsbürgermeister Dirk Hornemann, der uns immer wieder Räumlichkeiten für Interne Veranstaltungen überlässt.

Junggesellschaft Gadenstedt

Der Vorstand

Junggesellschaft Gadenstedt

Junggesellschaft Gadenstedt