Kästorfer Turnsternchen bei Meisterschaften erfolgreich

60 Kästorfer Turnsternchen hatten sich auf den Weg nach Uetze gemacht, um dort an den Norddeutschen Turnergruppenmeisterschaften teilzunehmen. 1100 Aktive mit insgesamt 101 Mannschaften hatten ihre Teilnahme zugesagt. Die Kästorfer starteten mit fünf Mannschaften bei den Meisterschaften. Alle Mannschaften erreichten beim Gruppenturnen Wertungen über neun von zehn möglichen Punkten. Außerdem traten die Teams noch bei verschiedenen weiteren Disziplinen an und belegten Plätze unter den vorderen Zehn – außer die H2O-Sternchen, die den 19 Platz erreichten. Die Sternschnuppen belegten einen vierten Platz, die großen Sternchen einen fünften und die mittleren Sternchen und kleinen Sternchen gemeinsam einen achten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert