Kein Theater in Groß Gleidingen

Die gute Nachricht vorweg: Im Sportheim Groß Gleidingen ist seit Anfang Juni wieder Leben eingekehrt. Die Kinder turnen unter strengen Abstands- und Hygieneregeln in Vierergruppen, die Fußballer trainieren kontaktlos auf dem Platz. Nach den Sommerferien soll, wenn möglich der Sportbetrieb im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen wieder vollständig aufgenommen werden. Wie und wann die Fußballsaison beginnt, ist noch nicht klar. Alle aktuellen Informationen werden regelmäßig auf der Homepage http://www.rw-gross-gleidingen.de veröffentlicht.

Trotzdem gibt es auch einige Wehrmutstropfen. In diesem werden keine Veranstaltungen im SV Rot-Weiß Groß Gleidingen stattfinden. Das traditionelle Theaterwochenende wird nach 40 Jahren in diesem Jahr das erste Mal ausfallen. Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber unter den momentanen Bedingungen kann nicht wie gewohnt geprobt und aufgeführt werden. Auch die Radwanderung wird aufgrund der momentanen Erlasslage in diesem Jahr nicht nachgeholt. Wir freuen uns jetzt schon darauf, alle Mitglieder und Freunde des Vereins, sobald wie möglich, wieder bei Veranstaltungen begrüßen zu können.