Kreiskönigsscheibe beim SV Telgte angekommen

Im Rahmen des Kreiskönigsballs 2019 wurde Giovanni Parrino zum Kreiskönig gekürt. Mit diesem langjährigen Vereinsmitglied gingen die Königswürden erstmals an den Schützenverein Telgte. Grund genug, für die Kreiskönigsscheibe gemeinsam nach einem würdigen Platz zu suchen, mit dem gleichzeitig die enge Verbundenheit des Kreiskönigs zu seinem SVT demonstriert werden sollte.

Hauptmann Detlef Schottek konnte nun in Anwesenheit zahlreicher Kollegiumsmitglieder mit launigen Worten die Scheibe am Kleinkaliber-Stand des Vereinsheimes anbringen. Ein sichtlich gerührter Giovanni Parrino bedankte sich für diese Ehre. Danach ließ er es sich nicht nehmen, alle zu einem gemütlichen Ausklang des Abends einzuladen.

Schützenverein Telgte von 1922 e. V.

Vöhrumer Straße 1 b 31228 Peine www.svtelgte.de