Vorsfelder Landfrauen besuchen den Landtag

Ziel war am Dienstag der Landtag in Hannover.

46 Landfrauen nahmen in Hannover an der Plenarsitzung im Landtag teil.

Im Vorfeld gab es eine ausführliche Einführung in die Arbeit des Landtages.

 Gut mit Informationen versorgt, war die Teilnahme an der Sitzung eine spannende Angelegenheit.

Anschließend wurden die gewonnenen Eindrücke sowie noch weitere aktuelle Themen mit den Landtagsabgeordneten Frau Immacolata Glosemeyer (SPD), Frau Veronika Koch (CDU) und Herrn Tobias Heilmann (SPD) vertieft und diskutiert.

Gabi Dietrich war begeistert: „Hier kann man mit Politikern auf Tuchfühlung gehen – der Ministerpräsident Stephan-P. Weil hat uns bei der Ankunft sogar mit Handschlag begrüßt!“

Es war ein interessanter Tag mit vielen neuen Erkenntnissen und Eindrücken.

Bericht: Hannelore Werthmann/Ute Appel

Landfrauen Vorsfelde und Umgebung

Am Engelhop 17 38448 Wolfsburg