Landfrauenverein Meine-Papenteich: Vorsitzende gibt Rücktritt bekannt

Am 30.9.2021 traf sich der Vorstand des Landfrauenvereins Meine-Papenteich nach langer Corona-Pause erstmalig wieder zu einer Sitzung.

Die 1.Vorsitzende Sandra Stelter gab überraschend ihren Rücktritt bekannt. Diese Mitteilung stellt den Vorstand vor die Aufgabe, diesen Posten und zwei weitere zeitnah neu zu besetzen.
Zunächst wird die stellvertretende Vorsitzende Monique Zysk die Geschäfte des Vereins weiterführen.
Es wurden weiterhin die nächsten Aktivitäten des Landfrauenvereins besprochen.

Im November dieses Jahres wird eine Zusammenkunft mit den Ortsvertrauensfrauen stattfinden. Die Einladungen dafür werden per Mail verschickt.

Wie im letzten Jahr wird das Herzkissen-Nähen in den einzelnen Ortsgruppen stattfinden und auch von dort organisiert werden. Ansprechpartnerin für diese Aktion ist Martina Buchwald.

Für den Anfang des Jahres 2022 sind zwei Veranstaltungen geplant:

  • Die Jahreshauptversammlung im Februar
  • Der Vortrag: „Das Glück der kleinen Dinge“ im März