Leonie Richter beste Jugendliche beim Dungelbecker Preisschießen

65 Schützinnen und Schützen nahmen an der Preisverteilung des Schweinepreisschießen der VSG Dungelbeck teil.

Nachdem der 1. Vorsitzende Michael Knittel die Schützinnen und Schützen begrüßte, proklamierte er die besten Einzelteiler des Wettbewerbs. Bei der Jugend gewann Leonie Richter mit einem 6,3 Teiler, bei den Damen gewann mit eine Traumteiler von 0,0 Teiler Sabine Gomm und bei den Herren gewann Peter Gomm mit einem 1,3 Teiler.

Nach dem gemeinsamen Essen wurden dann die Sieger des Schießens bekannt gegeben. Den 1. Platz und damit Gewinner des halben Schweins wurde Bernd Soppert, den 2. Platz ein Hinterschinken mit Kottletstrang ging an Peter Gomm, den 3. Platz ein Hinterschinken sicherte sich Uwe Beck.

Aber auch alle weiteren Teilnehmer konnten Fleischpreise mit nach Hause nehmen.