LK-Tagesturnier beim TC Florentine Berkhöpen

Durch die Lockerungen und Entwicklung der vergangenen Wochen war es möglich, dass erste LK (Leistungsklassen)-Tagesturnier beim TC Florentine Berkhöpen durchzuführen.

Insgesamt 23 Teilnehmer aus 15 verschiedenen Vereinen hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet. Auch 6 Spieler vom Gastgeber TC Florentine waren mit am Start. In verschiedenen Altersklassen wurde nach dem Spielmodus „Spiralsystem“ in insgesamt 23 Matches um LK Punkte gekämpft. Jeder Spieler hatte zwei garantierte Spiele gegen Spieler etwa gleicher LK. Nach vielen spannenden Spielen konnten einige Spieler ihre Leistungsklasse erheblich verbessern. Nach den positiven Rückmeldungen ist die Durchführung eines LK-Turnieres im nächsten Jahr fest eingeplant.

Vom 21.08. – 23.08.2020 findet das LK-Turnier „Elli Oil Open“ zusammen mit dem MTV Stederdorf statt.