Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Bülten

Ortsbrandmeister Ralf Henke konnte zur Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bülten als Gäste Amtsleiter Hans-Joachim Föste von der Gemeinde Ilsede, den Ortsbürgermeister Patrick Rodaebel, Bereitschaftsführer West Bernd Exner und den stellvertretenen Gemeindebrandmeister Rainer Begau, sowie Ehrenmitglied Wolfgang Langner begrüßen.

Im Jahr2022 mussten 23 Einsätze absolviert werde, aufgeteilt in Brand-und Hilfeleistungseinsätze und Fehlalarme.

Insgesamt wurde von den Mitgliedern der Einsatzabteilung 4100 Stunden im letzten Jahr abgeleistet. Davon sind 910 Stunden für Renovierungsarbeiten im Gerätehaus erbracht worden. Insgesamt haben die Kameraden  für die Umbauarbeiten 5600 Stunden von ihrer Freizeit geopfert.

Im Rahmen der Versammlung wurde Leonie Henke zur Feuerwehrfrau,

Christin Tuchner Zangl zur Oberfeuerwehrfrau, Vanessa Schön und Anika Lehky zu

Ersten Hauptfeuerwehrfrauen und Florian Lehky zum Oberlöschmeister befördert.

Mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes für 25 Jahre aktiven Dienst wurden Marcel Bortfeld und Michael Kühn ausgezeichnet.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Henning Heyder geehrt. Die Ehrung für 35 Jahre konnten Horst Schrull und Maik Mansfeld entgegen nehmen.

Auf dem Bild zu sehen:

Alle Geehrten und Gäste

Gemeindefeuerwehr Ilsede

Gerhard-Lukas.Straße 2B, 31241 Ilsede