MSC Fallersleben ehrt bei Fahrradtour verdiente Mitglieder

Der MSC Fallersleben im ADAC e.v. war wieder aktiv und hatte eine Fahrradtour durch den Barnbruch unternommen. Dabei freute sich der Verein über eine große Teilnehmerzahl. Nach einer Strecke von ca. 25 Kilometer stärkten sich die Mitglieder und Gäste im Garten hinter dem Clubheim in der Kampstr. beim Grillen und kühlen Getränken in geselliger Runde.

Bei dieser Gelegenheit konnte der 1.Vorsitzende Michael Paech auch nunmehr wieder persönlich die Ehrungen die auf der digitalen Mitgliederversammlung im Mai nicht durchgeführt werden konnten, nachholen. Waltraud Rückert, Christel Zacher und Alfred Rückert wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft, Volker Daniel für 40 Jahre und Hans-Jörg Gieseler für 10 Jahre geehrt.

 

MSC Fallersleben e.v. im ADAC

Kampstr. 14, 38442 Wolfsburg- Fallersleben