Neue Majestäten – Pellkartoffelessen bei Kästorfer Kyffhäusern

Erfreuliches gab es zu berichten während der vergangenen jährlichen Mitgliederversammlung der Kyffhäuserkameradschaft Kästorf. Außerdem gab es das Pellkartoffelessen und dazu passende Majestäten.

Der Vorstand der Kyffhäuser Kameradschaft Kästorf lud kürzlich zur jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung mit anschließendem Pellkartoffelessen ein. Im Anschluss wurden noch der neue Pellkartoffelkönig und seine Königin ausgeschossen. Unter reger Teilnahme wurde letztendlich Rainer Brandt neuer Pellkartoffelkönig. Elke Brandt konnte sich am Ende noch durchsetzen und wurde neue Pellkartoffelkönigin.

Während der Versammlung berichtete der Vorsitzende Thomas Thiel über die aktuellen Geschehnisse. Die Brandschutztüren auf den Schießständen sind fertig installiert und an die Sicherheitswächter angeschlossen. Die Umbaumaßnahmen auf den Schießständen sind größtenteils abgeschlossen, Restarbeiten werden bei der kommenden großen Standreinigung erledigt.

25Des Weiteren wurde verkündet, dass man das Oktoberfest unter neuem Namen wiederaufleben lassen möchte. Die Planungsarbeiten hierzu sind bereits in vollem Gange und die Flyer zu diesem Fest werden in Kürze verteilt werden. Man sollte sich den 16.11.2019 also schonmal freihalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert