Nicht vergessen: Matinee im Kavalierhausgarten

Drücken Sie die Daumen für gutes Wetter, dann wird die letzte Matinee im Kavalierhausgarten am 10.9.2022 um 11:00 Uhr wieder ein voller Erfolg.

An diesem Samstag ist auch wieder das Emma Museum geöffnet, das in diesem Jahr sein 25 jähriges Jubiläum feiert. Eine Ausstellung in unserem Ausstellungsraum gibt dazu weitere tolle Einblicke.

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch für unseren Sponsor, der die Matineen erst möglich macht, namentlich die Sparkasse Celle Gifhorn Wolfsburg. Nicht vergessen möchte in diesem Zusammenhang aber auch die ehrenamtlichen Helfer, dem Calluna Verlag, dem Kulturverein, dem EMMA-Museum und dem Kultur-Cafe Steinhorst, die tatkräftig zum Gelingen beitragen.

Auch ihre Spende in unser Sparschwein ist willkommen und wird für die Fortsetzung der Matineen im nächsten Jahr verwendet werden.

Bernhard Schürmann

Steinweg 3 38518 Gifhorn