Norbert Faust ist neuer König der Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Der Vorsitzende Heinrich Bergmann begrüßte die Mitglieder und Gäste zum diesjährigen Kameradschaftsabend am 10.09.2022 und eröffnete das Buffet. Nach dem Essen versammelten sich die ehemaligen Könige um den Schuss für den Ehren-Königspokal abzugeben. Der beste Schuss wurde noch geheim gehalten. Nun übernahm der Hauptschießwart Torsten Seffer das Wort. Er nahm dem Amtierenden König Heinrich Bergmann die Königskette ab und gab die Ehrenträger bekannt.

Neuer König der Kyffhäuser-Kameradschaft Ummern/Pollhöfen ist Norbert Faust.  Zum 1. Ritter wurde  Dieter Blechinger und zum 2. Ritter wurde Andreas Anton gekürt. Der Ehrenkönigspokal ging an Rosi Behrens. Nun wurden weiter Gewinner bekannt gegeben und die Pokale überreicht.  Den Antonpokal gewann Reinhard Bergmann.   Die Quartalsplakette für den Juli gewann Maik Bergmann und die Quartalsplakette für August ging an Heinrich Bergmann.

Nachdem die Ehrentänze vorbei waren, wurde das lustige Kutscherspiel gespielt. Anschließend gab es das beliebte Bingo. Wie immer gab es wieder viele nützliche Dinge zu gewinnen. Nach der Verlosung bedankte sich der Vorsitzende bei den vielen freiwilligen Helfern, ohne die so ein gelungener Abend nicht möglich wäre. Er wünschte allen noch einen fröhlichen Abend. Es wurde noch bis in den späten Abend gefeiert.

Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Rosenweg Nr.8 29369 Ummern