Osterüberraschung der Siedlergemeinschaft Klein Lafferde

Auf Anregung unseres Mitgliedes Frau Dorit Boldt hat der Vorstand die Idee aufgenommen, den Älteren und alleinstehenden Mitgliedern und Nichtmitgliedern in Klein Lafferde in dieser schweren Zeit eine Osterüberraschung zu bereiten.

Die Vorstandsmitglieder Kerstin u. Thomas Pawlik, Anja Limmer, Annik und Marko sowie Zoe und Finn Heine und Monika und Ben-Charles Jelitte bastelten und gestalteten eine Woche lang mit spendierten Eierpappen und auch Eiern von Sabine Bode an diesen Überraschungen. Die Kosten für die Füllung der Geschenke übernahm natürlich die Siedlergemeinschaft.

Zoe Heine spendierte auch noch selbstgebackene Osterhasen für jeden. 53 Osterüberraschungen wurden am Karfreitag und Ostersamstag im Dorf verteilt. Natürlich immer nach den Vorschriften während der Pandemie.Die telefonischen Rückmeldungen an den Vorsitzenden Ben-Charles Jelitte waren voll Lob und Dank für die tolle Idee.

Siedlergemeinschaft Klein Lafferde e.V.

Peiner Straße 16 38268 Lengede