Bei den Kyffhäusern in Ummern wurde geknobelt

Am 19. Februar 2023  begrüßte Heinrich Bergmann die   20 Knobelfreunde und Gäste im Schießheim Ummern  zum Knobelnachmittag. Den neuen Teilnehmern wurden noch einmal die Spielregeln erklärt. Es wurden 4 Durchgänge je 30 Spiele absolviert. Nach den ersten 2 Durchgängen wurde eine Pause eingelegt. Zur Stärkung gab es Bockwürstchen mit Kartoffelsalat. Nicht zu überhören war es, wenn ein Knobler 3 Einser mit einem Wurf geschafft hatte. Nachdem die Punkte zusammen gezählt wurden gab Reinhard Bergmann die einzelnen Platzierungen bekannt. Es gab Schweine und Geflügelpreise. Platz eins mit den  meisten Punkten 22382 erreichte Manfred Thomsen. Platz zwei ging an Andreas Anton mit 21 902Punkten und Platz drei belegte Herta Dzaak mit 21690 Punkten. Jeder Teilnehmer bekam einen Preis. Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende bei den Helfern und wünschte allen noch einen gemütlichen Abend.

Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Rosenweg Nr.8 29369 Ummern