Preisverteilung Schweinepreisschießen 2019/2020 Schützenverein Danndorf von 1848 e.V.

Am 11.01.2020 beendete der Schützenverein Danndorf mit der Preisverteilung sein Schweinepreisschießen 2019/2020.

Mit 192 Teilnehmern wurde die Veranstaltung von der Danndorfer Bevölkerung und befreundeten Schützen gut angenommen.

Von allen Teilnehmern wurden insgesamt über 4700 Wertungsschüsse abgegeben.

Gewinner der diesjährigen Ausgabe wurde Herr Jörn Meyer mit einem Gesamtteiler von 13 vor Matthais Gottschalk (beide SV Danndorf) 14 Gesamtteiler und Burghard Jäger aus Rätzlingen mit einem Gesamtteiler von 15. Die Gesamtteiler ergeben sich aus den beiden besten Einzelteiler.

Der Vorstand des Schützenvereins möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei Allen bedanken, die bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig beteiligt waren.

Folgende Veranstaltungen sind in nächster Zeit geplant:
18.01.2020 20.00 Uhr Schützenball
01.02.2020 19.00 Uhr Generalversammlung