RuFV Altendorf: Silberne Verbandsplakette für Heinz Westedt

Generalversammlung des RuFV Altendorf u.U. e.V. Am 14.02.2020

Rund 40 Vereinsmitglieder sind der Einladung des Vereinsvorstandes gefolgt. Nach der Verlesung des Protokolls des letzten Jahres haben der 1. Vorsitzende Jörn Masche, die Sprecherin der Aktiven Jana Raschkowski, der Reitanlagenwart Ronny Bruch und die 1. Kassiererin Janina Mann Bilanz des letzten Jahres gezogen.

Nach der Entlastung des Vorstandes die Barbara Raschkowski beantragt hat ging es mit den Wahlen weiter, wobei Jörn Masche (1.Vorsitzender), Tanja Mann (2.Schriftführerin), Verena Michel (Pressewartin), Ronny Bruch (Reitanlagenwart), Jana Raschkowski (Sprecherin der Aktiven) und Petra Deiters (Jugend- und Freizeitwartin) in ihrem Amt bestätigt wurden.

In diesem Jahr konnte Heinz Westedt mit der silbernen Verbandsplakette und Jörn Masche mit der silbernen Ehrennadel für langjährige Verdienste im Reitsport ausgezeichnet werden. Janina Mann und Mareike Offermann bekamen für ihre Vorstandsarbeit von Jörn Masche und Friedrich Erdmann- Bierstedt einen Blumenstrauß überreicht.

RuFV Altendorf u.U. e.V.

Jübarscher Weg 38465 Brome