Schießsportleiter-Pokal: Ausschießen beim SK-Rethen

SK – Rethen am 6. Januar 2020 Vereinschießsportleiter Jörg Tiede hatte zur Versammlung und zum Ausschiessen des Schießsportleiter – Pokals eingeladen. Geschossen wurden 10 Schuss LG und 10 Schuss KK. Der jeweils beste Teiler wurde gewertet und beide addiert.

Den besten LG -Teiler hatte Matthias Ulrich mit 29,0 und den besten KK-Teil hatte Achim Helwes mit 51,0 und bekamen für seinen Gesamtteiler von 85,0 den Pokal überreicht. 2. wurde Martin Pudelek mit 124,6 Teiler vor Karla Helwes mit 215,3 Teiler.

Danach hatten alle Anwesenden die Möglichkeit zur Kritik und für Vorschläge für Verbesserungen und Änderungen. Der Veranstaltungsplan und der Dienstplan für 2020 wurde ebenfalls besprochen und beschlossen, dass es nach der großen Beteiligung in 2019 auch wieder ein X-Mas Bonus – Schießen geben soll. Jörg Tiede bedankte sich bei Allen für die gute Zusammenarbeit im letzten Schießjahr. Mit einem gemeinsamen Essen klang der Abend aus.

SK-Rethen

Hauptstraße 10