Schnuppertauchen beim Tauchclub Ulendiver Peine

Am 28.01.2020 war es wieder einmal so weit, der Tauchclub Ulendiver Peine e.V. hatte wieder ein kostenloses Schnuppertauchen im Hallenbad Gr. Ilsede angeboten.

Es haben sich neuen am Tauchsport Interessierte Teilnehmer unter der Aufsicht unserer qualifizierten Ausbilder unter Wasser getraut.

Nach einer kurzen Einweisung durch die Ausbilder ist es dann auch schon losgegangen und die ersten Teilnehmer konnten die Schwerelosigkeit und das Atmen unter Wasser genießen.

Wenn wir nun ihr Interesse geweckt haben und sie auch einmal die faszinierende Welt unter Wasser erleben möchten, zögern sie nicht und nehmen sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns über unsere Homepage www.ulendiver.de oder sie schreiben eine  Email an: info@ulendiver.de

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Tauchkurs bei uns angeboten.

Wir bilden nach den Vorgaben des VDST (Verband Deutscher Sporttaucher) aus.

TC Ulendiver e.V.

Hinter der Schule 7 31241 Ilsede