Silvester im Schnee

Noch Plätze frei!!

Frühbucherrabatt um einen Monat verlängert!!!!!

Die Ski-und Snowboardreise des VfB Fallersleben über Silverster nach Altenmarkt/Zauchensee in den österreichischen Alpen hat noch Plätze zu vermelden.

Diese Reise ist konzipiert sowohl für Jugendliche, als auch für Familien. Erwachsene, die ohne Kinder dabei sein wollen , sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Hin-und Rückreise erfolgt im Reisebus. Die Unterbringung mit Halbpension+ in einem modernen Jugend-und Familienhotel in Altenmarkt bietet einen sehr schönen Aufenthalt für Jung& Alt. Ski-und Snowboardkurse auch für Anfänger sind inklusive.

Die Skigebiete bereiten sich auf eine Saison unter Corona-Bedingungen mit schlüssigen HygieneKonzepten vor.

Auch das Skiteam des VfB Fallersleben wird entsprechende Maßnahmen ergreifen, so dass auch unter erschwerten Bedingungen, die uns die Pandemie leider auferlegt, diese Reise für alle eine schöne Zeit werden wird.

Also noch schnell anmelden!!!

Homepage VfB Fallersleben Abteilung Skisport Skifreizeiten Reise Nr 1