SoVD Blumenhagen-Mödesse: Auf in das neue Jahr 2020 mit einem Neujahrsempfang

In lockerer Atmosphäre fand der 4. Neujahrsempfang im Dorfgemeinschaftshaus in Mödesse am Sonntag, den 5. Januar 2020 statt. Mit 46 Mitglieder und Gästen des Sozialverbandes Ortsgruppe Blumenhagen/Mödesse war die Veranstaltung wieder gut besucht.

Die Teilnehmer wirkten sehr entspannt und es entwickelten sich schnell Gespräche und man wünschte sich bei einem Glas Sekt ein gutes, gesundes neues Jahr.

Der Vorstand freute sich darüber, dass der Neujahrsempfang wieder so gut angenommen wurde und er auch neue Mitglieder bei der Veranstaltung begrüßen konnte.

Für die musikalische Stimmung sorgte Heinz Suntrup.

In geselliger Runde saß man noch lange zusammen und genoss den ersten Sonntag im neuen Jahr.

SoVD OV Blumenhagen-Mödesse

Zum Neuen Lande 10 31234 Edemissen