Spielmannszug Vechelde bei Karnevalsshow in Braunschweigs Stadthalle

Am vergangenen Samstag hatten die Musikerinnen und Musiker des Spielmannszuges Vechelde in der Braunschweiger Stadthalle bei der Karnevalsshow des MKV einen großen Auftritt.

Zusammen mit dem Präsident der Mascheroder Karnevalsgesellschaft, Klaus-Peter Bachmann, und seinem gesamten Hofstaat begrüßten sie bei einem einstündigen Konzert im Foyer die eintreffenden Gäste und Ehrengäste musikalisch, die später im ausverkauften großen Saal gemeinsam mit den vielen Aktiven der Mascheroder Karnevalgesellschaft Rot-Weiß bei der Karnevalshow “Ne Kappe Buntes” anlässlich des 55-jährigen Jubiläums der Mascheroder Narren einen tollen Abend verlebten. Kurz vor Beginn der Bühnenshow blieb noch etwas Zeit für ein gemeinsames Erinnerungsfoto, wozu später auch Ministerpräsident Stephan Weil gern bereit war.

Fotos: Niedersächsische Staatskanzlei, Spielmannszug