Spielmannszug Vechelde: Erfolgreicher Start einer neuen Gruppe der Musikalischen Früherziehung – Anmeldungen noch möglich

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit: Beim Spielmannszug Vechelde hat der neue zweijährige Kurs zur Musikalischen Früherziehung begonnen.

Die 3 – 4 Jahre alten Mädchen und Jungen treffen sich mit Kursleiterin Nadia Itilli, die auch die bisherigen vier Kurse geleitet hat bzw. noch leitet, jeweils dienstags von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr in der Albert-Schweitzer-Hauptschule in Vechelde. Dort setzten sie sich beim Pressetermin zusammen mit ihr und dem 1. Vorsitzenden, Martin Robeck, zum ersten Pressefoto in Positur.

„Da zwei bereits vorangemeldete Kinder kurzfristig wieder abgemeldet wurden, sind nun überraschend noch einige Plätze frei“, teilt der Martin Robeck mit. Kurzentschlossene Eltern können ihre Kinder noch bis zum 04. Februar 2020 anmelden. „Wir haben zwar am schon mit einigen Schnupper-Spielen zum Kennenlernen begonnen“, heißt es in einer Presse-Information der Kursleiterin und des 1. Vorsitzenden. „Kinder, die bis Anfang Februar noch dazukommen, verpassen aber nichts Wesentliches.“

Anmeldungen sind noch beim 1. Vorsitzenden Martin Robeck, Tel. 05302/5590 möglich. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl sollten Interessenten sich aber möglichst schnell melden.