Sportabzeichenverleihung beim VfB Fallersleben

Am 19.02.2023 fand die Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2022 des VfB-Fallersleben statt. Es waren viele Teilnehmer vor Ort um Ihre Urkunden und Abzeichen persönlich entgegenzunehmen. Besonders haben wir uns über die jüngste Teilnehmerin Aurelia Kahlenberg-Falla(?) gefreut, unseren ältesten Teilnehmer Eberhard von der Heide, der auch als ehemaliges Sportabzeichenteam-Mitglied offiziell dankend verabschiedet wurde. Des Weiteren waren auch unsere motivierten und sportlichen Freunde der Lebenshilfe dabei, die wieder herausragende Leistungen auf dem Sportplatz zeigen konnten.

Die Begrüßung wurde durch Martin Kahlenberg und anschließend von unseren Ortsbürgermeister André-Georg Schlichting übernommen. Ein Lob wurde auch an die Sportabzeichenabnehmer gerichtet, die sich gern den Fragen und Herausforderungen der Sportler stellen und vor Ort motivieren. Sven Jäckel hat durch die gesamte Veranstaltung geführt und eine Übersicht über alle absolvierten Sportabzeichen aufgezeigt, besondere Ehrungen für die Absolventen, die mit den meisten Abzeichen sich absetzen konnten. Es gab weiterhin noch einen Ausblick auf die kommenden Termine und das Sportabzeichenteam plant am 07.05. einen Auftakt auf dem Sportplatz für alle Neugierigen und Sportinteressierten. Am 08.05.2023 startet wieder jeden Montag der Normalbetrieb ab 18.30 Uhr auf dem Fallersleber Sportplatz.

Das Kuchenbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig ausgerichtet dank vieler Spenden. Wir freuen uns auf diese Saison wo wir alle wieder auf dem Platz sehen um gemeinsam den Spaß am Sport zu teilen und die Erfolge zu feiern.

Es wurde auch noch einmal das Interesse abgefragt, wer als Sportabzeichenabnehmer auf dem Platz unterstützen möchte. Wir freuen uns über jede Hilfe in unserem Team.

VfB Fallersleben

Hoffmannstraße 7 38442 Wolfsburg