Sportkarate Peine: Überzeugende Leistungen bei der Gürtelprüfung

Im Dojo des Sportkarate Peine e.V. fand auf dem Tatami eine weitere Gürtelprüfung statt. Diesmal traten nur die Mitglieder der Jugendsparte zur Prüfung an. 14 Mitglieder wurden auf sechs verschiedene Graduierungen, nach Prüfungsordnung des Weltfachverbandes für Kickboxen WAKO, überprüft.

„Alle Teilnehmer konnten die geforderten Techniken und Bewegungsformen der Prüfungsbereiche Fallschule, Selbstverteidigung, Angriffs- und Verteidigungstechniken Kickboxen, sowie einen theoretischen Teil erfolgreich präsentieren.“, sagt Robert Maass, Erster Vorsitzender und Mitglied der Prüfungskommission. Die Prüflinge konnten in allen Bereichen überzeugen und dürfen mit Stolz die neuen Gürtelfarben tragen.

Die neuen Graduierungen empfingen:

Weiß-Gelb Gurt: Lukas Ott, Deniz Yildiz

Gelb Gurt: Sarah Grau

Gelb-Orange Gurt: Killian Meyer, Lina Ebermann, Emma Ebermann, Lea Ebermann, Arik Neu

Orange Gurt: Maëlle Buchsteiner

Orange-Grün Gurt: Alissa Maruhn

Grün Gurt: Kjell Neu, Danru Krause-Bremenkamp, Leonard Aurich